6,40 % Rendite – 1 Zimmer App. München Baldham als Kapitalanlage


1-Zimmer-Appartment

Wohnfläche: ca 34 qm

Baujahr 1966

_______________________________________________________

Objektbeschreibung:

Das Anwesen in Baldham wurde im Jahre 1966 erbaut. Decken und Treppen sind aus Stahlbeton, die Wände aus Ziegelmauerwerk. Das Satteldach ist mit Pfannen gedeckt, bei den Fenstern wurde im Zuge der Renovierung Kunststoffdoppelglas eingesetzt, die Türen sind aus Holz. Die Wohnanlage wird mit Gas zentral beheizt und mit Warmwasser versorgt. Es ist eine großzügige Tiefgarage vorhanden, welche von allen Häusern direkt zu begehen ist. Die Häuser, wie auch die gesamte Anlage machen einen soliden gepflegten Eindruck. Es ist kein Reparaturstau erkennbar. Fassaden und Balkone wurden 1999/2000 renoviert.

_______________________________________________________

Ausstattung:

In dem hellen Wohnraum des Appartments ist Parkett verlegt. Die Böden in Diele, Bad und Küche sind gefliest. Das Bad ist halbhoch gekachelt. Die Loggia ist nach Westen, zur Gartenseite ausgerichtet.
Eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner ist vorhanden. Waschmaschinenanschlüsse befinden sich auch in der Küche und im Bad.
Die Wohnung verfügt über einen abgeschlossenen Kellerraum.

_______________________________________________________

Lage:

Die Wohnanlage liegt im östlichen Ortsrand von Baldham umgeben von einem schönen Baumbestand.

Zur S-Bahn-Station Baldham sind es ca. 10 Gehminuten. Diese bietet mit den Linien S4 und S6 eine optimale Anbindung nach München.
Zum Autobahn-Ostring sind es ca. 3 km.
Alle Freizeiteinrichtungen sowie Schulen und Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden sich im Nahbereich.

_______________________________________________________

Sonstiges:

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Die Weitergabe des Angebotes ist nur mit schriftlicher Zustimmung der Maxxum GmbH zulässig, daher wird der Angebotsempfänger nicht von der Vermittlungsgebühr befreit. Für die Korrektheit der Angaben und Auskünfte übernehmen wir keine Gewähr, da uns diese vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Based on High Impact styled by ramdesign.de Copyright © Maxxum-Immobilien. All rights reserved.